-

03/01/2023

Guten Start ins neue Jahr!

2022 ist vorbei, ohne eine einzige Newsmeldung auf unserer Seite! Dabei haben wir viel zu berichten: Spannende neue Projekte, wie etwa die Studie zum Biotopverbund, den Start von N-Trail im Engadin als öffentlichen Beta-Test, das neue Projekt zu Streuobstwiesen und Gesundheit oder unser Buchprojekt zum Wildnis-Erleben. Ganz frisch vor Weihnachten kam auch noch ein Auftrag zur Besucherforschung der KLIMA ARENA herein. Auch waren zahlreichen Vorträge, Workshops, Medienauftritte und Tagungen sowie Publikationen 2022 dabei.

Wie dem auch sei, alle neuen Projekte aus dem Jahr 2022 reichen bis mindestens ins Jahr 2023 hinein, so dass wir einfach jetzt wieder mit den aktuellen Neuigkeiten starten. Alle neuen Projekte sind in der Rubrik „Projekte“ zu finden, viel Spass beim Lesen!


Das neue Jahr startet für uns bereits rasant: am 11.01. wird Eike Dialog N und unser Arbeit beim Netzwerktreffen der IPU Schweiz mit dem Réseau de psychologie environnementale (RPE) aus der Romandie vorstellen.  Am 27.01. steht dann ein Workshop an der Uni Freiburg zum Thema Umweltpsychologie und Naturverbundenheit an und am 02.02. ein Webinar zu erholungsförderlichen Umwelten und Salutogenese, ausgerichtet von der ETH Zürich.

Und für 2023 haben wir uns ganz fest vorgenommen, unsere Homepage aktueller zu halten. Ehrlich. Versprochen. ;-)


Dialog N  –  Riedtlistrasse 9  –  8006 Zürich  –  info@dialog-n.ch

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK