-

Überarbeitung der Homepage: Blog

04/08/2021

Nachdem etwas Zeit vergangen ist haben wir die Rubrik „Aktuelles“ unserer Homepage überarbeitet. Statt wie bisher monatsweise eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten zu publizieren, haben wir nun eine Blog-Funktion integriert. Hier werden wir also zukünftig immer mal wieder etwas über aktuell laufende Projekte oder unsere Aktivitäten berichten.

Und der grosse Vorteil am Blog: die alten Einträge bleiben erhalten und werden archiviert. Bisher haben wir Einträge, die älter als drei Monate waren, gelöscht… was wir selber etwas schade fanden.

Zwei kleine Einschränkungen gibt es allerdings: es ist momentan leider nicht möglich, Blogbeiträge zu kommentieren und unser Blog wird vorerst nur auf Deutsch verfügbar sein. Die englischsprachige Version unserer Homepage erhält erst einmal keinen Blog.

Dialog N  –  Riedtlistrasse 9  –  8006 Zürich  –  info@dialog-n.ch

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK